hallo sports- und reisefreunde
Mittwoch, 26. September 2007

Wir wären schon mal 2

Nämlich Rieke und ich. Wie sieht es mit euch, Christoph, Carsten, Thomas aus? Wäre prima, wenn ihr bis mittag Bescheid gebt, da davon auch der "Freigang" für Gernot für ein Auswärts-Fortuna-Fußballspiel auf dem Spiel steht bzw. ein Babysitter hermuss!Micha ist noch ein Wackelkandidatm, da schwächelnd.

P.I.A. (Morgengruß-Version)


Mittwoch, 19. September 2007

Extrem...

...sportlich, CG! Platz ist gebucht. Michael (Extrem-Version)


Platz gebucht?

C.G.


Also,

ich bin dabei. Ich hab's zwar noch immer etwas im Rücken, möchte es aber wieder mal versuchen. Im schlimmsten Fall müsst Ihr mich raustragen und zu dritt weiterspielen.

C.G. (eingeschränkt-zur-Verfügung-stehende-Version)


Ich glaube...

...es haben den Garten nicht alle so unbeschadet überstanden. Rieke ist krank (Erkältung) Pia schwächelt (Erkältung) Achim Dietz (Erkältung)

Kennt jemand jemanden, der nicht auf der Party war und also nicht krank ist?

Michael (Vitalis-Version)


status
Youre not logged in ... Login
menu
624706
calendar
Juni 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai

Online for 8738 days
Last update: 07.08.04, 13:45

Made with Antville

RSS Feed